Das war das Wochenende !!!

9.03. - 10.03.2024

Herren 💚🤍

FSV Sargstedt II - Harsleber SV 💚🤍

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽ : ⚽

Leider war heute irgendwie nicht unser Tag und wir müssen uns der Mannschaft aus Sargstedt geschlagen geben. 

F- Jugend 💚🤍

Germania WR - Harsleber SV FII 💚🤍
 
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽ : ⚽⚽

Bereits Samstag trat unsere Mannschaft der FII kurzfristig nach der Absage von Langenstein bei Germania WR an. Trotz guter Leistung konnten wir keine Punkte sammeln und verloren das Spiel in WR. 
 
E-Jugend 💚🤍

Harsleber SV 💚🤍 - BW Hausneindorf

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽ : 0

Durch eine super Teamleistung konnte unser Team auch gegen unsere heutigen Gäste wieder 3 Punkte mitnehmen. 

D-Jugend 💚🤍 
SV Eintracht Osterwieck - Harsleber SV 💚🤍

⚽⚽ : ⚽⚽⚽

Am Samstag konnte unsere D-Jugend in Osterwieck überzeugen. Mit 3:2 besiegten sie den Tabellenführer und bestätigten den 4. Platz in der Kreisliga Harz. Besonders hervorzuheben ist der Treffer zum zwischenzeitlichen 3:1 durch unseren Torhüter. 

Nächste Woche steht nun das Heimspiel gegen die erste Mannschaft des FSV Grün-Weiß Ilsenburg an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0