Hallo ,wir sind eine kleine Gruppe von Sportbogenschützen, die viel Spaß an ihrer Sportart haben.

Wir möchten Euch gerne unseren Sport näher bringen und hier in Harsleben eine tolle Gruppe an Bogenschützen etablieren.

Der Bogensport ist für alle Altersgruppen geeignet, ob Jung oder Alt, Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis. Wir freuen uns über jeden Bogenschützen, der Lust hat bei uns mitzumachen, sei es Blankbogen, Compoundbogen oder Recurvebogen.

 

Unsere Trainingszeiten sind Dienstag von 18:30 - 20:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Harsleben.

Wir bieten Euch ein 4-wöchiges  kostenfreies Probetraining an.

 

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, bei uns mitzumachen, seid ihr herzlich willkommen.

 

Bei Fragen könnt ihr euch auch gern an

Herrn Thomas Sander Abt. Bogensport wenden Tel:0162/6326372.

 


Harsleber SV zu Gast beim Seniorentag in Quedlinburg

 

Am Samstag, dem 25.06.2022 war die Abteilung Bogensport zum Seniorentag des KSB in Quedlinburg eingeladen. Bei dem schönen Wetter entschieden sich viele Sportfreunde nach dem Laufen auch mal den Bogen in die Hand zu nehmen. Die Resonanz der Besucher fiel durchweg positiv aus und sogar Quedlinburg's Oberbürgermeister probierte sich im Umgang mit dem Pfeil.

Wir bedanken uns bei Thomas Trautmann für die Einladung und Unterstützung, für die großartige Hilfe von Dirk und Conrad und sind beim nächsten Event gerne wieder dabei.

 

Fotos & Beitrag: Jan Sander