Abteilung Frauensport


Wir sind 20 bewegungsfreudige Frauen im Alter von Ende 30 bis Mitte 60 treffen sich regelmäßig zum gemeinsamen Training. 

Angeleitet werden wir von 1 Übungsleiterin, die verschiedene Trainingsschwerpunkte setzen.

Gitta Lindemann - Hackmann - selbstatändig, Kraft- und Ausdauertraining.

Aber nicht nur Bewegung steht bei uns auf dem Programm. Wie ihr seht, können wir auch feste feiern. Gemeinsame Unternehmungen wie Radfahren, Wandern, Schwimmen, Bowling oder Tanzen kommen bei uns ebenfalls nicht zu kurz.

Neugierig geworden? Also runter vom Sofa, rein in die Sportkleidung und auf zur Mehrzweckhalle. Oder meldet euch einfach bei Frau Wegener (Abt.-Leiterin Frauensport) in Harsleben - (Tel.: 03941/441249).

 

Wir freuen uns auf euch - 4 Wochen kostenfreies Probetraining möglich.

Wer uns kennenlernen möchte, wir treffen uns immer am Montag. Von 20 Uhr bis 21 Uhr trainieren wir in der Mehrzweckhalle Harsleben (Pause in den Sommer- und Winterferien).

Die Frauensportgruppe Harsleben